• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

90-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr -„Vierwald“- Senioren Nachmittag

September 7 @ 14:30 18:00

Einladung zum „Vierwald“-Senioren Nachmittag der 90-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Roßbach mit den Wehren Ellingerode, Kleinalmerode,Hubenrode und Roßbach

Wir möchten euch herzlich zu unserer großen Jubiläumsfeier anlässlich des 90-jährigen Bestehens unserer Freiwilligen Feuerwehr einladen.

Gleichzeitig feiern wir auch das 55-jährige Bestehen unserer Jugendfeuerwehr.

Am 7. September 2024 laden wir unsere Senioren ab 14:30 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Roßbach ein.

Bei Kaffee und Kuchen wollen wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen.

Sound-Express, der gem. Chor Ellingerode und die Jagdhornbläser werden den Nachmittag gestalten.

Wir freuen uns besonders freuen das unsere Senioren und die befreundeten Wehren diesen Nachmittag bei uns verbringen können.

Wir freuen uns sehr , wenn ihr dabei seid und dazu beitragt, dass dieser Tag unvergesslich wird.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Eure Freiwillige Feuerwehr Roßbach